11.02.2016 - European Innovators-Lounge

Am 11. Februar 2016 fand bei der INVENT GmbH die erste European Innovators-Lounge statt, womit die NBank ein neues Netzwerkformat zu erweiterten Fördermöglichkeiten im EU-Rahmenprogramm für Forschung und Innovation „Horizont 2020“ niedersächsischen Firmen näher bringt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung der INVENT GmbH durch Aktivitäten in europäisch geförderten Projekten konnte so ein Rahmen für einen erfolgreichen Austausch der Teilnehmer geboten werden.

Weitere Details sind im ausführlichen Artikel auf dem Internetauftritt der NBank nachzulesen (externer Link).

News

Senkung des Energieverbrauchs bei Flugzeugen

INVENT ist Projektpartner im EU Projekt ACASIASmehr

Wall#E – Gewinner INNOspace Masters 2017

Am Mittwoch den 17.05.2017 wurde in Berlin zum zweiten Mal der Preis des INNOspace Masters Wettbewerbs „Space 4.0“ des Deutschen Zentrums für Luft-und Raumfahrt (DLR) überreicht. 140 Teilnehmer aus...mehr