DE EN 

Mitgliedschaften

Die INVENT GmbH engagiert sich in diversen Innovations- und Wissensnetzwerken, wie dem „CFK-Valley Stade™“, Carbon Composites e.V. (CCeV), Innovationsallianz Carbon Nanotubes (Inno. CNT),  dem „Forschungsflughafen Braunschweig e.V.“ und „N.M.N. – Neue Materialien Niedersachsen e.V.“.

Weitere Informationen unter:
www.carbon-composites.eu
www.cfk-valley.com
www.forschungsflughafen.de
www.inno-cnt.de
www.nmn-ev.de

Für intelligente Produktlösungen von Morgen

INVENT hat sich auf dem Markt für Faserverbundwerkstoffe etabliert und übernimmt in vielen Bereichen eine Vorreiterfunktion. Um Innovationen voranzutreiben engagiert sich das Unternehmen in diversen, von der EU geförderten, Forschungsprojekten.

Mehr Informationen, unter:

Die INVENT GmbH unterstützt Plan Deutschland.

Weitere Informationen unter:
www.plan-deutschland.de

News

Senkung des Energieverbrauchs bei Flugzeugen

INVENT ist Projektpartner im EU Projekt ACASIASmehr

Wall#E – Gewinner INNOspace Masters 2017

Am Mittwoch den 17.05.2017 wurde in Berlin zum zweiten Mal der Preis des INNOspace Masters Wettbewerbs „Space 4.0“ des Deutschen Zentrums für Luft-und Raumfahrt (DLR) überreicht. 140 Teilnehmer aus...mehr